Werde ein Design Guide!

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

Du möchtest Teil des Design Guide Netzwerkes werden?

Gerne. Wir freuen uns auf Dich.

Ein Design Guide Siegel bekommst Du in der Regel dann, wenn Dein Blog uns empfohlen worden ist.

Falls Du nicht warten möchtest, kannst Du uns auch gerne eine Mail schreiben, um uns von Deinem Blog zu überzeugen.

Wie?
Schicke uns einfach eine Mail (juliane (at) designguides.de), wir prüfen Deinen Blog und geben Dir schnellstmöglich Bescheid.

Nach welchen Kriterien prüfen wir?

- In Deinem Blog steckt viel Fleiß und Ehrgeiz?
- Bloggen ist Deine Leidenschaft?
- Du glaubst stets daran, dass Deine Meinung zählt und möchtest andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen?
- Dein Blog greift relevante, richtungsweisende Themen aus den Bereichen Home & Living, DIY, Mode, Design & Lifestyle auf?

Falls dies alles auf Dich zutrifft, dann bist Du genau der/die Richtige für das Netzwerk.

Sobald wir Deinen Blog geprüft haben, melden wir uns bei Dir.

Viel Glück!

10 Responses to Werde ein Design Guide!

  1. Yvonne sagt:

    Hallo liebe Svenja,

    sehr gerne würde ich auch ein Design-Guide werden :-))))!

    Alles liebe
    Yvonne

  2. Beata sagt:

    Liebe Svenja,

    ich würde liebend gern auch dabei sein :)

    Herzlichst
    Baata :)

  3. Hallo Svenja,

    ich bin noch ziemlich neu im bloggen & hoffe auf etwas Glück auch mit dabei sein zu können.
    Ich möchte gerne meine Ideen & Vorstellungen mit anderen Teilen.

    Liebe Grüße Maria

  4. Molly sagt:

    Liebe Svenja,

    schau´ doch einfach einmal hinein. Vielleicht findest du Gefallen an meinem blog.
    Ich würde mich riesig freuen.

    Lovely hugs
    Molly

  5. Hallo Svenja,

    sehr gerne wuerde auch ich ein Design-Guide werden,

    herzliche Gruesse sendet Conny

  6. Dragana sagt:

    Hallo Liebe Svenja, auch ich liebe das Bloggen, zeige gerne meine Rezepte die ich liebevoll zubereitete , meine Interieur Ideen u d ab und zu Kidsmode

    Daher würde ich auch gerne ein Design-Guide werden.

    Liebe Grüße

    Dragana

  7. Hallo Svenja, schau doch mal ob es dir bei mir gefällt ,ich dekoriere, koche, backe fotografiere mit großer Leidenschaft bei mir am Blog .Lg.Edith.

  8. Würde gerne Design Guide werden:))))

  9. Huhu!

    Ich weiß ja nicht ob mein Blog “gut genug” ist!?
    Kuckt doch einfach mal rein!
    Ich würd mich freuen!
    http://hausamwiehen.blogspot.de/

    LG
    Claudia

  10. Nicole Adler sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin erst seit dem 01.Oktober13 unter den Bloggern.
    Allerdings wird das die Plattform für meine Freelancetätigkeit
    als Fashion-Illustratorin. Schaut doch bitte einfach mal drauf.
    Ein Design Guide zu werden wäre grandios.

    Herzliche Grüße
    Nicole

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>