Über uns

cropped-logo-designguides_2.jpg

 

Auf Designguides präsentieren wir Euch richtungsweisende, talentierte und außergewöhnliche Blogs aus der deutschsprachigen Bloggerszene, die Ihre Affinität für Design, Stil und Klasse jeden Tag aufs Neue zelebrieren. Durch unsere sorgfältige Prüfung auf Qualität und Design vereinen sich die schönsten deutschsprachigen Blogs aus den Branchen Home & Living, DIY, Design, Lifestyle und Food.

Ein Designguide ist das Sprachrohr des guten Stils. Das Wort ist gut überlegt, klar strukturiert und stets von Bedeutung.

  • Wir sind das Designguides Netzwerk.
  • Wir sind Design.

Du möchtest Teil des Designguide Netzwerkes werden?

Sehr gerne. Wir freuen uns auf Dich.

Ein Designguide Siegel bekommst Du in der Regel dann, wenn Dein Blog uns empfohlen worden ist.

Falls Du nicht warten möchtest, kannst Du uns auch gerne eine Mail schreiben, um uns von Deinem Blog zu überzeugen.

Wie?
Schicke uns einfach eine Mail (pauline (at) designguides.de), wir prüfen Deinen Blog und geben Dir schnellstmöglich Bescheid.

Nach welchen Kriterien prüfen wir?

  • In Deinem Blog steckt viel Fleiß und Ehrgeiz?
  • Bloggen ist Deine Leidenschaft?
  • Du glaubst stets daran, dass Deine Meinung zählt und möchtest andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen?
  • Dein Blog greift relevante, richtungsweisende Themen aus den Bereichen Home & Living, DIY, Mode, Design & Lifestyle oder Food auf?

Falls dies alles auf Dich zutrifft, dann bist Du genau der/die Richtige für das Netzwerk.

Sobald wir Deinen Blog geprüft haben, melden wir uns bei Dir.

Viel Glück!