“Schneesternchen”

Schneesternchen Blog Logo

Hach, wir sind soeben ins Träumen geraten. Geht es euch auch so, wenn ihr den Blog Schneesternchen von der lieben Martina besucht? Die junge Mama hat sich in Oberbayern mit ihrer kleinen Familie den Traum eines eigenen Häuschens erfüllt, das sie nach und nach einrichtet. Was wir bisher auf ihrem Blog Schneesternchen sehen konnten, zeigt ein wunderschönes eigenes Reich, sehr liebevoll und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Neben Einrichten und Dekorieren dreht sich auf ihrem Blog alles rund um’s Thema Kids und Fotografie. Martina hat ein wirklich feines Händchen, um die besondere Athmosphäre auf ihren Bildern einzufangen – ihre Bilder versprühen eine unglaubliche Wärme. Wir sagen einfach nur: Wunderschön, liebe Martina!

Schön, dass du dabei bist – wir freuen uns schon sehr auf viele weitere Beiträge!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design Guides. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to “Schneesternchen”

  1. Sarah84 sagt:

    Schneesternchens Blog finde ich gut (habe ich mir heute aber zum ersten Mal angeguckt)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>