“Liebesbotschaft”

Die Liebesbotschaft ist stets für eine Überraschung gut. Vielmehr könnte man auch sagen, die Besitzerin Joanna ist ein Allround-Talent: Es erwartet euch ein Mix aus kreativen DIY-Projekten, Koch- und Backrezepten, individuelle Lebenshilfe, Interior- und Dekoideen – stets verbunden mit einer großen Prise Humor. Letzteres macht ihre Texte zu etwas ganz Besonderem und hat uns schon des öfteren den ein oder anderen Moment im Büro versüßt. Joanna, die dreifache Mama, sprüht förmlich vor Kreativität und Lebensfreude, die sie großzügig an ihre Leser verteilt.

Joannas Stil ist primär klassisch, kombiniert mit Shabby Chic und dem Beach House Look. Ein Augenschmaus sind die stets mühevoll und nahezu perfekt geschossenen Fotos. Ein Hingucker sind dabei die perfekt inszenierten Mottopartys und Kochrezepte, wo wir uns manchmal fragen, wie macht sie das? Doch genauso gelingt es Joanna, aus den simplesten Dingen etwas ganz Besonderes zu schaffen und somit ihren Lesern die Dinge in den Vordergrund zu rücken, die das Leben so lebenswert machen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design Guides. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>