Feel Wunderbar

Den Blog Feel Wunderbar haben wir direkt in unser Herz geschlossen. Er steckt voller Leidenschaft, Kreativität und Liebe zum Detail. Den Namen des Blogs hat Vivienne bewusst gewählt – schließlich ist er genauso vielseitig, wie all die Dinge, die sie liebt. Demzufolge ist ihr Themensprektrum bunt gefächert:

Von der Backfee, über Fashion-Begeisterte bis hin zu Dekorations- und DIY-Tipps für die Wohnverrückten ist alles auf Feelwunderbar dabei. Faszinierend ist Viviennes Stilsicherheit und hoher Qualitätsanspruch in allen Bereichen. Gleichzeitig versprühen ihre Beiträge eine Lebensfreude, die nahezu ansteckend ist. Ihre klare, aber dennoch etwas romantisch angehauchte Bildsprache lässt einen direkt ins Träumen geraten.

Vivienne ist ein waschechtes Nordlicht

Zusammen mit ihrem kanadischen „Herrn Wunderbar“ und dem Wuschelhund Idefix wohnt sie an der wunderschönen Küste Deutschlands. Nachdem sie selbst ein Jahr in Kanada und den USA gelebt hat, träumt Vivienne nun von einem wunderschönen alten Haus auf dem Land. Wir sind gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>